Noch Karten verfügbar für den CDU-Ball 2019 in Lehrte

Auch in diesem Jahr lautet das Motto des CDU-Balles des Stadtverbandes Lehrte „Tanzen Sie mit uns durch die Nacht“. Freunde der CDU, Gäste und Bekannte sind eingeladen zu tanzen und das stilvolle Ambiente zu genießen. Am Sonnabend, 16. Februar 2019, um 20 Uhr ist der Beginn des Balles im Rathaussaal der Stadt Lehrte, Einlass ab 19.30 Uhr.

Getanzt wird zu internationaler Tanzmusik von der Tanzschule Jegella, auch ein Show Act wird die Gäste überraschen. Kulinarische Köstlichkeiten können die Ballgäste ab etwa 21 Uhr genießen. Kennenlernen kann man auch den Kandidaten für die Europawahl, Tilman Kuban und den CDU Kandidaten für das Bürgermeisteramt der Stadt Lehrte, Frank Prüße. „Lernen Sie die Herren kennen und unterhalten Sie sich mit ihnen an Tisch und Theke“, so die CDU.

Der Eintrittspreis für die rauschende Ballnacht inklusive Buffet beträgt 35 Euro. Für Schüler, Studenten und Auszubildende beträgt der reduzierte Eintritt 15 Euro. Es sind noch Karten verfügbar. Anmeldungen können per Mail an w.busch(at)cdu-lehrte.de oder telefonisch unter 05132/57990 erfolgen. Der Eintrittspreis von 35 beziehungsweise 15 Euro soll auf das Konto des CDU-Stadtverbandes mit dem Stichwort „CDU-Ball 2019“, sowie Teilnehmername(n), IBAN DE93251933317005616100, überwiesen werden. Die Anmeldung sollte bis spätestens 7. Februar 2019 erfolgen, damit der reservierte Platz gesichert ist.

CDU Ball 2018
Es kann wieder ausgiebig getanzt werden, wie hier im vergangenen Jahr zu sehen. Foto: H.-G. Gnest